LinsenpolierFiltration & Kältetechnik

Die Euro- Kleenchill Linsenpoliersystemeermöglichen dem Benutzer die optimale Linse Qualitätskontrolle, die optische Politur Sauberkeit und Objektiv umfasst sowohl Kühlen zu erreichen. Weitere eindrucksvolle Boni sind die erheblichen Kosteneinsparungen und Umweltfreundlichkeit durch Vermeidung unnötiger Objektiv Produktionsabfälle. Alles in allem machen sie für eine profitable Investition für jeden optischen Linse Produzent.

Geeignet für alle hochwertigen CR39/High Index / Polycarbonat / Trivex Linsen Polieren und auch Glaslinsen, die Nutzung der neuesten Linsenproduktion Filtration & Kältetechnik optimiert es Linsenpolierqualität und verlängert das Leben Lack bis zu 12 Monate unter Beibehaltung der gleichen Leistungsstandards. Alle Komponenten sind in säurebeständigen Edelstahl oder speziellen Kunststoffen gebaut. Das Spektrum reicht von 4 bis 16 Spindeln.

Euro Kleenchill Linsenpoliersystemereduziert die Notwendigkeit für optische Politur Wechsel und optimiert die Sauberkeit, eine verbesserte Linsenproduktion Kühlsystem, das das Risiko von Hitzewelleninduzierte Linsenoberfläche reduziert. Das zentralisierte System verbessert die Steuerung der Linsenproduktion als auch von der Verwaltung der Abfälle und das System selbst (Tank, Pumpe, Filter, Kälte-und Durchflusssysteme).

ECO 6

Lees meer ..

SF-Serie

Lees meer ..

LP-Serie

Lees meer ..

Vul de gegevens hieronder

Close Form

Vul de gegevens hieronder

Close Form

Vul de gegevens hieronder

Close Form

UK Head Office Location

 

© Copyright 2017 Europtica All Rights Reserved

Lens polishing filtration & refrigeration solutions

The Euro Kleenchill lens polish systems enable the user to achieve optimum lens quality control, which embraces both optical polish cleanliness and lens chilling. Additional impressive bonuses are the substantial cost savings and environmental friendliness through avoiding unnecessary lens manufacturing waste. All in all they make for a profitable investment for any optical lens producer.

Suitable for all high quality CR39/High Index/Polycarbonate/Trivex lens polishing and also glass lenses, utilising the very latest lens production filtration & refrigeration technology it optimises lens polishing quality and extends polish life up to 12 month whilst maintaining the same standards of performance. All components are built in acid-resistant stainless steel or special plastics. The range covers from 4 to 16 spindles.

Euro Kleenchill lens polish systems reduces the need for optical polish change and optimises cleanliness, has an improved lens production chill system that reduces the risk of heat induced lens surface waves. The centralised system enhances the control of lens production as well of the management of the waste and the system itself (tank, pump, filtration, chill and flow systems).

ECO 6

Read More…

Series SF

Read More…

Series LP

Read More…

Fill the details below

Close Form

Fill the details below

Close Form

Fill the details below

Close Form

UK Head Office Location

 

© Copyright 2017 Europtica All Rights Reserved